Anläßlich einer vorweihnachtlichen Feier konnte der Schützenverein Unterrodach auch in diesem Jahr wieder einige Ehrungen durchführen.

Mit der Leistungsnadel in Bronze wurden Jonas Leppert und Bastian Nowitzki ausgezeichnet. Dank der erfolgreichen Jungendarbeit des Schützenvereins Unterrodach und seinem Jungendleiter Markus Eber erreichten sie beim "Sparkassen-Cup", einem offiziellen Wettkampf des BSSB, die erforderliche Ringzahl und konnten diese Auszeichnung entgegen nehmen. Der dritte Starter des Wettkampfs verfehlte die geforderte Ringzahl nur um vier Ringe.

Im Bild von links: Bastian Nowitzki, Jugendleiter Markus Eber, Jonas Leppert, Geschäftsf. Schützenmeister Manfred Rott.

Eine weiter Ehrung wurde dem Schatzmeister Stefan Eber zu teil. Er wurde mit der vom Gau Nord im Bezirk Oberfranken des BSSB gestifteten Gau-Ehrennadel ausgezeichnet.