Neuer Jugendassistent beim Schützenverein Unterrodach

Beim Schützenverein Unterrodach wird die Jugendarbeit schon immer groß geschrieben. Der neue Jugendbeauftragte Markus Eber hat sich nun in einem mehrtägigen Lehrgang zum Jugendassistenten weitergebildet und die Prüfung in Theorie und Praxis erfolgreich abgelegt.

Markus Eber ist nun der vierte Jugendassistent, der sich im Schützenverein Unterrodach um die Schützenjugend kümmert und diese an den Schießsport heranführt und weiterbildet.

Der 1. Schützenmeister Hans-Heinrich Seidel dankte Markus Eber im Rahmen der Preisverteilung des Weihnachtsschießens für sein Engagement und sprach die Hoffnung aus, dass sich in Zukunft wieder mehr Jugendliche für den Schießsport begeistern lassen.

Im Bild von links: 2. Schützenmeister Stefan Schaller, Geschäftsführender Schützenmeister Manfred Rott, Jungendassistent und Jugendbeauftragter Markus Eber, 1. Schützenmeister Hans-Heinrich Seidel.