Drucken

26 Betriebe zeigten ihre Leistungsfähigkeit

Bei der ersten Gewerbeschau in Marktrodach, die bei strahlendem Sonnenschein von Bürgermeister Norbert Gräbner eröffnet wurde, präsentierten 26 Firmen dem interessierten Publikum ihr vielfältiges Leistungs- und Warenspektrum. Fünf Vereine der Marktgemeinde nutzten die Möglichkeit sich vorzustellen.

Der Bürgermeister lobte seine Marktrodacher Betriebe und Vereine für das Engagement und das hohe Leistungsniveau, das auf der Ausstellungsfläche in und um der Rodachtalhalle gezeigt wurde. Er wünschte sich, dass diese vom Schützenverein ausgerichtete Veranstaltung, zu einem festen Bestandteil im Messekalender der Region entwickelt.

Als Ehrengäste konnte er die Landtagsabgeordnete Christa Steiger und den Kreishandwerksmeister Udo Igler besonders begrüßen.  Ebenso hieß er die zahlreichen Mitglieder des Marktgemeinderats und die Bürgermeister der angrenzten Gemeinde herzlich willkommen.

Er lobte die Aktivitäten des Schützenvereins und den Organisator der Gewerbeschau, den geschäftsführenden Schützenmeister Manfred Rott, der diese Ausstellung bestens organisierte und auch für das ansprechenden Ambiente in der Rodachtalhalle zuständig war.

Bei diese gelungenen Veranstaltung sorgte der Schützenverein Unterrodach sorgte in bekannter Art und Weise für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher.

Aufbau

 

Die Gewerbeschau war ein voller Erfolg

 

 

Aufräumarbeiten